Termin vereinbaren: 0221 434063

Unsere Leistungen im Überblick

Zahnreinigung

Die gründliche Zahnreinigung verringert das Risiko von Karies und Parodontitis. Das regelmäßige Zähneputzen zu Hause reicht leider nicht immer aus, um dies vorzubeugen.

In unserer Praxis legen wir besonderen Wert auf die Betreuung unserer Patienten mit Implantaten. Deshalb haben wir ein spezielles Implantatprophylaxe-Programm entwickelt.

Wir bieten Ihnen:

• eine professionelle Zahnreinigung
  • Kariesprophylaxe
  • Begleitbehandlung in der Parodonthaltherapie

Haben Sie weitere Fragen oder möchten Sie direkt einen Termin vereinbaren? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.

Bleaching

Wir verhelfen Ihnen wieder zu einer natürlichen Ausstrahlung mit schönen und weißen Zähnen.
Die Verfärbung kann viele Ursachen haben: Konsum von Tabak, Kaffee, Tee, Rotwein oder die Einnahme von bestimmten Medikamenten. Auch altersbedingte Verfärbungen sind möglich.

Mit dem Gerät Philips Zoom verhelfen wir Ihnen wieder zum strahlend weißen Lächeln. Bei diesem Verfahren wird ein peroxid-haltiges Gel aufgetragen, welches einen Oxidationsprozess auslöst und die farbgebenden Moleküle am Zahn verändert.

Dieses Verfahren ist schonend zu Ihren Zähnen und effektiv zugleich. Auch ist die Behandlung von einzelnen Zähnen und der gesamten Zahnreihe möglich.

Lassen Sie sich von uns beraten oder vereinbaren Sie direkt einen Termin.

Zahnersatz

Wir bieten Ihnen preiswerten Zahnersatz und Zahnersatz ohne Eigenanteil, welcher zum Teil vor der Krankenkasse übernommen wird. Damit die Krankenkasse die Kosten übernimmt, ist es notwendig, dass Sie in den vergangen zehn Jahren bei der jährlichen Vorsorgeuntersuchung waren. Fragen Sie zu deshalb nach dem Bonusheft!

Unser Team hat eine mehrjährige und gute Erfahrung in diesem Bereich und bietet Ihnen diesen Zahnersatz als preiswerte Alternative an.

Haben Sie Fragen zu den Kosten und den Ablauf, dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne beratend zur Seite.

Parodontitis

Die Parodontitis ist eine durch Bakterien verursachte entzündliche Erkrankung des Zahnhalteapparates. Eine gründliche Zahnreinigung mithilfe von Zahnbürste und Zahnseide ist unumgänglich.

Sollte es dennoch zur Bildung von Plaque oder Zahnstein kommen, sollten Sie direkt einen Termin mit uns vereinbaren. Wir entfernen den Belag und beugen so weitere Folgen, wie die Entzündung der Fasern welche zu Knochenabbau führen kann, vor.

Vereinbaren Sie als noch heute einen Termin mit uns - Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen - Vereinbaren Sie direkt einen Termin!

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Unsere Praxiszeiten